Wie Sie durch Marketing- und Vertriebs-Automation
Ihre Ergebnisse verdoppeln können
...ohne zusätzliche Mitarbeiter einzustellen!
Spezial Edition für Bestandskunden
Wie Sie mit Marketing- und Vertriebs Automation Kundenbindung aufbauen..
..Ihre Ergebnisse verdoppeln können ...ohne zusätzliche Mitarbeiter einzustellen!
Spezial Edition für Bestandskunden
Was ist Kundenbindung und warum ist sie wichtig? Kundenbindung aufzubauen ist heute eine der größten Herausforderungen für jedes kleine Unternehmen. Wie bringen Sie Kunden dazu, regelmäßig bei Ihnen zu kaufen? Wie bringen Sie sie dazu, Ihr Unternehmen anderen Kunden zu empfehlen? Und warum ist es überhaupt so wichtig? Erstens können treue Kunden bis zu 80 % des Umsatzes eines Unternehmens ausmachen und in der Regel 67 % mehr für Produkte und Dienstleistungen ausgeben als Neukunden. Zweitens ist Kundenbindung auch leichter zu erreichen und profitabler als Kundenakquise. Sobald ein Unternehmen einen Kunden gewonnen hat, beträgt die Erfolgsquote beim Verkauf an einen bestehenden Kunden 60-70%, im Gegensatz zu 5-20% für einen Interessenten. Es ist auch etwa 5x teurer, einen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten, so dass sich die Konzentration auf die Kundentreue letztendlich auf das Endergebnis auswirkt. Zufriedene Kunden sind gut fürs Geschäft Kunden treu zu halten bedeutet, sie glücklich zu machen. Wenn Sie bei Ihrem Kundenstamm „Abwanderung“ feststellen, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Ihr Unternehmen die Kundenbedürfnisse oder -erwartungen irgendwie nicht erfüllt. Vielleicht müssen Sie beim Preis wettbewerbsfähiger sein, neue Produkte anbieten, den Kundenservice verbessern oder regelmäßiger kommunizieren, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie ein gesundes Geschäft wollen, brauchen Sie zufriedene Kunden, weshalb ein großartiges Kundenerlebnis unerlässlich ist. Um zu beginnen , sehen Sie sich diese 10 Techniken an, um Kundenbindung aufzubauen . Sie haben unser Webinar verpasst? Kein Problem! Sie können eine Aufnahme unserer Webinar sehen „Wie Customer Loyalty mit Marketing Automation Drive“ hier . Das Webinar behandelt: Wie Marketingautomatisierung Ihrem Unternehmen helfen kann, zielgerichtete und sinnvolle Interaktionen zu ermöglichen So verbessern Sie Ihre One-to-Many-Kommunikation und bauen die Kundenbindung mit gezielter und personalisierter Kommunikation wieder auf So stärken Sie Kundenbeziehungen
..Ihre Ergebnisse verdoppeln können ...ohne zusätzliche Mitarbeiter einzustellen!
Was ist Kundenbindung und warum ist sie wichtig? Kundenbindung aufzubauen ist heute eine der größten Herausforderungen für jedes kleine Unternehmen. Wie bringen Sie Kunden dazu, regelmäßig bei Ihnen zu kaufen? Wie bringen Sie sie dazu, Ihr Unternehmen anderen Kunden zu empfehlen? Und warum ist es überhaupt so wichtig? Erstens können treue Kunden bis zu 80 % des Umsatzes eines Unternehmens ausmachen und in der Regel 67 % mehr für Produkte und Dienstleistungen ausgeben als Neukunden. Zweitens ist Kundenbindung auch leichter zu erreichen und profitabler als Kundenakquise. Sobald ein Unternehmen einen Kunden gewonnen hat, beträgt die Erfolgsquote beim Verkauf an einen bestehenden Kunden 60-70%, im Gegensatz zu 5-20% für einen Interessenten. Es ist auch etwa 5x teurer, einen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten, so dass sich die Konzentration auf die Kundentreue letztendlich auf das Endergebnis auswirkt. Zufriedene Kunden sind gut fürs Geschäft Kunden treu zu halten bedeutet, sie glücklich zu machen. Wenn Sie bei Ihrem Kundenstamm „Abwanderung“ feststellen, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Ihr Unternehmen die Kundenbedürfnisse oder -erwartungen irgendwie nicht erfüllt. Vielleicht müssen Sie beim Preis wettbewerbsfähiger sein, neue Produkte anbieten, den Kundenservice verbessern oder regelmäßiger kommunizieren, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie ein gesundes Geschäft wollen, brauchen Sie zufriedene Kunden, weshalb ein großartiges Kundenerlebnis unerlässlich ist. Um zu beginnen , sehen Sie sich diese 10 Techniken an, um Kundenbindung aufzubauen . Sie haben unser Webinar verpasst? Kein Problem! Sie können eine Aufnahme unserer Webinar sehen „Wie Customer Loyalty mit Marketing Automation Drive“ hier . Das Webinar behandelt: Wie Marketingautomatisierung Ihrem Unternehmen helfen kann, zielgerichtete und sinnvolle Interaktionen zu ermöglichen So verbessern Sie Ihre One-to-Many-Kommunikation und bauen die Kundenbindung mit gezielter und personalisierter Kommunikation wieder auf So stärken Sie Kundenbeziehungen
Sie entdecken:
Wie Marketing und Vertriebs Automatisierung Ihnen
mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr Sicherheit schenkt
5 praxiserprobte Strategien für mittelständische Unternehmen, die Sie und Ihre Kunden begeistern werden
Warum Sie ohne Marketing Automatisierung bald nicht mehr wettbewerbsfähig sind
Kundenbetreuung automatisieren
Die effektive Betreuung von Kunden ist eine der zeitaufwändigsten Prozesse in jedem Unternehmen. Automatisieren Sie Ihre Kundenbetreuung, egal ob Produkt-Onbording, Support oder Servicetermine. Dabei merkt Ihr Kunde gar nicht das dies automatisiert stattfindet. Steigern Sie Ihre Umsätze im Unternehmen durch smarte Marketingkampagnen für bestehende Kunden. Automatisieren Sie Ihre Bestandskundenanfragen. Erhöhen Sie Ihren Kundenwert durch aktives Up- und Cross-Selling. Wir helfen Ihnen wie Sie das durchführen können.
Kundenwerte steigern
Warum Sie sich das Whitepaper jetzt sichern sollten!
Sie erweitern Ihren Horizont und lernen neue Methoden zu Zeitersparnis und Umsatzsteigerung kennen
Durch eine grafische Visualisierung der Strategien ist das Whitepaper leicht verständlich und umsetzbar
Im "Fazit" finden Sie eine Liste weiterer Strategien zur Automatisierung Ihres Unternehmens
Sie erhalten komprimiert auf den Punkt gebracht effektives Wissen zur Digitalisierung
Das Whitepaper ist kostenlos - Sie können nur gewinnen!
Was erfahren Sie konkret?

Marketing und Vertrieb im Wandel der Zeit
Was ist Marketing und Vertriebs Automatisierung überhaupt, in welchen Branchen findet es bereits Anwendung und welche Vorteile ergeben sich daraus für Ihr Unternehmen?

Strategie 1:
Terminprozess automatisieren
Entdecken Sie, wie Sie alle Prozesse rund um den Termin automatisieren und dabei Ihre Abschlussquote drastisch steigern.

Strategie 3:
Mehr Erfolg auf Messen
Die Nachbereitung der gesammelten Leads ist oft eine sehr zeitaufwendige Aufgabe.
Erfahren Sie, wie Sie diesen Prozess zu 100% automatisieren können und dadurch mehr Leads in Kunden umwandeln.
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Strategie 5:
Neukunden stärker an Ihr Unternehmen binden und zu Bestandskunden transformieren
Die Pflege neu gewonnener Kunden kommt oftmals aus zeitlichen Gründen zu kurz.
Dabei besteht gerade hier das größte Potenzial, um Folgeverkäufe zu generieren. Lernen Sie, wie dieser Prozess zukünftig automatisiert ablaufen kann.
Dabei besteht gerade hier das größte Potenzial, um Folgeverkäufe zu generieren. Lernen Sie, wie dieser Prozess zukünftig automatisiert ablaufen kann.

5 Strategien
Sie erfahren, mit welchen 5 Strategien Sie Ihre Bestandskunden perfekt pflegen können, indem Sie Ihnen wichtige Informationen und Wissen vermitteln.

Strategie 2:
Ihre Website als Akquisemaschine
Erfahren Sie, wie Ihre Website in Zukunft nicht einfach nur schick aussieht, sondern auch neue Leads automatisiert für Sie generiert.
Erfahren Sie, wie Ihre Website in Zukunft nicht einfach nur schick aussieht, sondern auch neue Leads automatisiert für Sie generiert.

Strategie 4:
Angebotsmanagement auf Autopilot
Steigern Sie Ihre Abschlussquote für Ihre Angebote, indem Sie immer zum perfekten Zeitpunkt nachfassen oder automatisiert nachfassen lassen.
Steigern Sie Ihre Abschlussquote für Ihre Angebote, indem Sie immer zum perfekten Zeitpunkt nachfassen oder automatisiert nachfassen lassen.

Weitere Strategien
Im Fazit finden Sie eine weitere Strategien die Ihnen erhebliches Zeitersparnis, eine höhere Effektivität und eine bessere Kundenbindung versprechen.
Was passiert nachdem Sie das Whitepaper angefordert haben?
Zuerst erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um Ihre E-Mail Adresse handelt.
Unsere Aufgabe ist es, so vielen Unternehmern wie möglich dabei zu helfen, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren und dadurch ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Damit auch Sie von unserem Wissen und Know How profitieren, bekommen Sie im Rahmen unseres Informationsvertrages regelmäßig Inhalte zu folgenden Themen zugesendet:
Neue eigene Produkte und Produktupdates, Anwendung von eigenen und verwandten Produkten Dritter, Marketing, Vertrieb, Digitalisierung, Automatisierung, Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter.
Wenn Sie unser Whitepaper anfordern, stimmen Sie diesem Informationsvertrag zu. Sie können diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, welchen Sie am Ende jeder E-Mail von uns finden. Dadurch endet automatisch dieser Informationsvertrag.