"The fortune is in the follow-up." - Jim Rohn
Leads müssen kontinuierlich gepflegt werden, um sie durch den Verkaufsprozess zu führen. Dies kann sehr zeitaufwändig sein, besonders wenn Sie viele potenzielle Kunden haben. Ohne ein strukturiertes Nurturing-System können viele Leads verloren gehen oder ungenutzt bleiben.
Mit Intelligrow können Sie gezielte E-Mail- und SMS-Kampagnen automatisieren, um Ihre Leads kontinuierlich zu pflegen. Dies bedeutet, dass Sie potenzielle Kunden regelmäßig mit wertvollen Informationen und Angeboten versorgen, ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen.
Höhere Conversion-Rate: Gezielte Kommunikation führt zu höheren Abschlussraten.
Zeiteffizienz: Mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben.
Skalierbarkeit: Sie können eine größere Anzahl von Leads gleichzeitig pflegen.
Ein Coach nutzt Intelligrow, um eine Serie von E-Mails an potenzielle Kunden zu senden, die sich für sein Coaching-Programm interessiert haben. Jede E-Mail enthält wertvolle Tipps und endet mit einem Call-to-Action, um ein Beratungsgespräch zu buchen. Diese automatisierten Kampagnen führen zu einer höheren Anzahl von Buchungen und neuen Kunden.
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Hallo, ich bin's, Dieter...
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